Physiotherapie

Ayurveda & Physiotherapie

Auch der Ayurveda kennt vielfältigste „Physiotherapeutische Anwendungen“ um die Funktion des Bewegungsapparates zu verbessern und Schmerzen zu lindern, bzw. zu beseitigen. Zusammen mit den moderneren physiotherapeutischen Anwendungen und dem Yoga eine tolle Kombination für Ihre Gesundheit und den Bewegungsapparat.

Ich arbeite seit 1995 als Physiotherapeut in Heidelberg (Orthopädische Universitätsklinik Heidelberg, Wirbelsäulentherapie Heidelberg bzw. Therapiezentrum Heidelberg, seit vielen Jahren in eigener Praxis.

Die physiotherapeutischen Leistungen werden von der Privat-Kasse, bzw. Beihilfe übernommen, wenn sie ein Privatrezept mitbringen. Natürlich können sie jederzeit die Leistungen ohne Rezept als Selbstzahler wahrnehmen. Leider darf ich bei mir in der Praxis keine Kassenrezepte abrechnen. Ich hoffe aber, dass es sie nicht abhält, trotzdem zu kommen.

Die Leistungen kann ich in den meisten Fällen auch nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker abrechnen.

Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch bei mir in der Praxis. https://www.physioimhof.de